Sonntag, 19. Juli 2015

Melbourne

In Melbourne war ich leider nur für zwei Nächte. Ich habe den einen Tag eine Tour gehabt entlang der Great Ocean Road. Das war echt interessant. Und am nächsten Tag bin ich so ein wenig in Melbourne rumgelaufen und habe some sightseeing gemacht. In Melbourne war es aber verdammt kalt. Ich musste mir erstmal Handschuhe kaufen, weil das nicht auszuhalten war. Meine Finger waren soo kalt beim Fotografieren. Die Stadt war richtig schön! Es war sehr sauber wie in Perth. Und die Leute waren auch relativ entspant. Ich bin auch hoch zum Eureka Skydeck 88. Von dort aus hatte ich ein awesome view auf Melbourne. Das war richtig cool. Abends bin ich noch an dem CROWN Gebäude entlang gelaufen. In dem Gebäude ist ein Casino, Kino, viele Geschäfte und Clubs. Voll witzig. Ich habe gedacht ich finde da nie wieder raus, weil das so riesig war! Draußen gab es übrigens so eckige Säulen und da kam plötzlich Feuer raus! Oh man da hatte ich mich aber erschrocken haha. Aber Melbourne war schon cool. Ich habe zwar nicht sooo viel gesehen und das Wetter war echt etwas schlecht, aber ich hatte trotzdem voll Spaß. 
Bei der Great Ocean Road Tour hatten wir einen kleinen Stopp gemacht bei einem Café und dort war auch ein Campingplatz in unmittelbarer Nähe. Ich habe leider schonwieder vergessen wie das kleine Örtchen hieß. Dort gab es aufjedenfall wilde Vögel, die du richtig füttern konntest. Ich hatte mir dort Vogelfutter gekauft und die sind tatsächlich auf meine Hand gelandet und haben dann das Futter gegessen. Das war so niedlich! Tat auch etwas weh. Dort habe ich auch einen wilden Koala gesehen im Baum! Der hat zwar nur geschlafen aber der war soo niedlich. 
Und im nu saß ich wieder im Flieger nach Perth um Western Australia noch ein wenig zu exploren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen