Samstag, 17. Januar 2015

Nun kann es endlich losgehen!

Die Zeit vergeht wie im Fluge! Am Sonntag startet mein Flieger und nach knapp 21 Stunden werde ich mein Ziel dann auch endlich erreicht haben. Ich fliege nicht direkt von Hamburg nach Perth, sondern es wird noch einen Zwischenstopp in Dubai geben. Ich habe mich erkundigt und erfahren das der Flughafen sehr sehr groß sein soll. Ich hoffe ich verlaufe mich nicht! 

Das alles wirkt noch sehr unrealistisch, als wäre es nur ein Traum oder ein schlechter Scherz.
Ich habe eigentlich alles für meine Reise besorgt (zumindest hoffe ich das). Das Visum habe ich beantragt und bestätigt bekommen und auch eine Krankenversicherung habe ich schon längst abgeschlossen. 


Sogar Australische Dollar habe ich hier schon rumliegen. Ich finde die sehen aus wie Monopoly Geld. Sehr unrealistisch eben! Eine Kreditkarte habe ich auch bereits. Mit Medikamenten habe ich mich auch eingedeckt und einige Gastgeschenke habe ich auch schon besorgt.

In Australien wird übrigens auf der linken Seite gefahren! Mal sehen wie verwirrend das werden wird :D

Irgendwie komisch.. Hier in Pinneberg sind es gerade mal 4° und nächste Woche soll es schneien. In Perth hingegen sind es zurzeit 20°!

Ich freue mich natürlich sehr auf meine Reise, wobei ich sagen muss, dass ich noch nie geflogen bin! Ich hoffe es wird ein angenehmer Flug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen