Montag, 29. Juni 2015

Meine Zeit nähert sich dem Ende....

OH MEIN GOTT! Holy crab! Wir haben schon Juni? :D das ging aber schnell... :) was ein komisches Gefühl in drei Wochen wieder zu Hause zu sein! Ich meine hallo oh mein gott? Es kommt mir so vor als wären gerade mal vielleicht zwei Monate um haha
Ich habe meine Gastfamilie diese Woche "verlassen". Was ein trauriger Abschied. Aber der musste früher oder später einmal kommen. Und man hat mir versichert ich dürfte wann immer ich will wieder kommen! 
Das traveln hat also begonnen. Ich denke nicht das ich noch viel Zeit haben werde zum schreiben. Zur Zeit befinde ich mich in Cairns bei Mc Donalds wegen dem Free Wifi. Ich musste noch mal eben fix was planen und brauchte Internet haha.
Gestern habe ich eine Tablelands and Waterfalls Adventure Tour gemacht. Die hat echt Spaß gebracht! Neben unzähligen Wasserfällen und den Regenwald haben wir auch einige Tiere gesehen. Ein richtig großes Krokodil! Das war bestimmt 5-6 Meter groß. massive!! Ach und wusstet ihr das es tree kangaroos gibt? Kängurus die in den Bäumen klettern. Abgefahren! 
Heute war ich in Kuranda, the Village in the Rainforest. War jetzt nicht so spektakulär haha. Ist halt nur ein kleines Dörfchen oben in den Bergen im Regenwald. Der Regenwald ist übrigens wunderschön!
Morgen geht es ab ins Great Barrier Reef!! <3 ENDLICH! Ich freue mich schon richtig drauf!
Ich werde außerdem noch die Whitesunday Island erkunden und Melbourne hier an der Ostküste. Verfolgt mich doch weiterhin!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen